Opelfreunde in Franken gesucht

  • #1

    Hallo ihr lieben Fahrerinnen und Fahrer mit dem Blitz,


    ich suche schon seit längerem nach einer Gruppe Gleichgesinnter hier in der Gegend (Scheinfeld, mitten im schönen Steigerwald und genau in der Mitte zwischen Nürnberg und Würzburg im Landkreis NEA).


    Ein erster Versuch mit einem Club in Nürnberg hat gezeigt, dass das ein Schlag ins Wasser war... nicht das was man sich vorstellt. :wacko:


    Ich habe hier eine große Halle mit viel Platz zur Verfügung, eine schöne Sitzecke ist eingerichtet, so einiges an Werkzeug vorhanden, vier meiner Omega stehen unter anderem darin, was mir einfach fehlt sind noch ein paar nette Leute, die Spass am Schrauben, Quatschen, Feiern und mehr haben... muss ja nicht gleich ein Club gegründet werden :P


    Würde mich wirklich freuen, wenn sich der ein oder die andere findet, die zusammen mit mir ein wenig Spass am Fahrzeug haben wollen - egal ob Pflege, Schrauben, Tunen was auch immer


    Meldet euch doch einfach mal!


    LG


    Alex

  • #2

    Hi...


    Ja ja, in Franken gibbs halt nicht viel Omega Fahrer anscheinend. Bin aus der Nähe von Hof...


    Wenns im Sommer mal passt, dann lass ich mich gern mal blicken. Darfst gern auch per PN Kontakt aufnehmen zum Handynummerntausch oder so...


    Grüße Der_Baeck (Adrian)

  • #4

    Hallo Alex,


    scheint in Franken wirklich nicht viel los zu sein...
    Ich komme aus der Bamberger Ecke. Da fahren eigentlich 'ne Menge Omis rum.


    Bin beruflich stark eingespannt und habe daher leider keine Zeit für Clubleben oder Ähnliches, da die Familie ohnehin auch so schon zu kurz kommt.
    Aber einem gelegentlichen Erfahrungsaustausch oder hin und wieder mal einem Treffen *bier* wäre ich nicht grundsätzlich abgeneigt :ok:
    Veilleicht kommen ja doch noch ein paar Freaks zusammen.


    Gruß
    Michael

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!