Navigationssoftware für NCDC 2013

  • #1

    Guten Abend,


    seit letzten Donnerstag bin ich endlich wieder im Besitz eines Omega. Es ist ein MV6 Limousine mit LPG-Gasanlage, BJ. 2000 und mein dritter Omega. Die ersten beiden waren aus der A-Serie.
    Der neue hat ein NCDC 2013 verbaut, leider ohne jede Beigabe von Karten bzw. Software-CD. Nun bin ich auf der Suche nach guten gebrauchten CD's zum Erwerb, denn ohne zu wissen ob das NCDC noch einwandfrei funktioniert, möchte ich die 200€ für das aktuelle Kartenmaterial nicht ausgeben.
    In der Bucht etc. bin ich bisher nicht fündig geworden.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder mir ein paar Tipps geben.


    Vorab vielen Dank!
    Gruß Mergi

  • #2

    Hi Mergi.


    Habe auch das NCDC 2013 ( Siemens ) in meinem Omega.
    Telefonanlage habe ich schon abgebaut, da Freisprechung mit dem Smartphone ausreicht.
    Navi habe ich noch nicht getestet, da das CD-Laufwerk jede CD ausspuckt......liest nicht mehr.
    Brauche ich aber auch nicht, da ich mit dem Smartphone bei 6" und Navigon EU42 und Here eh alles aktuell an Navi dabei habe,
    und meine mp3-Sammlung jetzt mit einem Mumbi-FM-Transmitter in guter Qualität hören kann ( Transmitter steckt im 2.Anzünder hinter der MAL, funzt super und störungsfrei ).


    Im Kofferraum müssten noch die originale (gelbe) 2000er Navi-CD liegen, und ein Karton mit 2 CDs, glaube Navtec EU...aus 2001 oder ein paar Jahre später. Bei Interesse einfach melden, dann kannste das CD-Paket haben.


    Gruß Cali

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!