So, da bin ich!

  • #11

    Ich habe mich mal auf Ebay schlau gemacht (http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item51c4919fb5) und diesen Zahriemensatz für schmales Geld gefunden. Da sind wenigstens auch Wasserpumpe und co bei. Dann bin ich auf der sicheren Seite.
    Werde die Tage mit dem Schrauber aus dem Dorf sprechen, ob er das in seiner Firma macht und was das kostet, fertig.


    Er hat Ende letzten Jahres einen Ölwechsel, neue Xenon-Scheinwerfer mit Brennern, neue Scheibenwischer, Öl-Filter, Luftfilter, Pollenfilter, Zündkerzen, Zündkabel, Ölwannendichtung und Kupplung bekommen.


    Das sollte erst mal für Ruhe und ein paar reibungslose Kilometer reichen.

    Dankeschön! :)


    Von diesen mogel-Verschönerungen halte ich nichts. Finde das... hässlich. Wenn ich Typ A fahre, bastel ich mir da nichts von Typ B dran. Finde beide schön, der FL war halt einfach.. ein Wenig ansprechender. :P

    Ich verstehe nicht, was Frauen an Pferden so toll finden. Sie sind groß, teuer und stinken.


    Wie Autos.


    Ich liebe Autos.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonzen ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!