Handy "Dialer" bei Handyansicht

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,


    wir haben über Facebook den Hinweis erhalten, dass man beim Aufruf der Seite via Handy ein Popup-Fenster angezeigt bekommt mit einem "Monats-Abo" für Spiele.


    Leider können wir diesen Fehler auf unseren Telefonen / Tablets nicht sehen.


    Ist das Fenster bei euch beim Aufruf aufgetaucht? Wenn ja, könnt ihr hier bitte einmal ein Screenshot posten?


    Danke
    &
    Cheers


    GNus

  • #3

    ich sage/schreibe mal wieder was ich darüber denke




    nette art auf den shop zu verweisen und den rabattgutschein zu platzieren schon klaar das du die kosten für´s forum reinbekommen willst/mußt aber so ????????


    und ich schreibe dir keine PN falls du jetzt wieder damit anfängst

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    Blackbeast: Ich weiß nicht, was du mit deinem unsachlichen Kommentar uns sagen willst.


    Ich habe bei Facebool einen Hinweis erhalten, dass man beim Auruf der Seite via Handy eine Aufforderung zum Abschließen eines kostenpflichtigen Abos erhält. Da ich persönlich dieses Fenster nicht sehe (auf verschiedenen Handys bereits getesteT) wollte ich mich erkundigen, ob einer von euch selbiges Problem hat.


    Wie du so ein Post in Zusammenhang mit nen Werbebanner bringst ist mir nen Rätsel - falls du vielleicht schon gemerkt hast ist dieser Rabattcoupon in jedem Post.

  • #5

    nein das ist mir nicht aufgefallen !!!
    und ich habe diesen das erste mal in deinem beitrag gesehen aber ich werde mich mal weiter umsehen ob ich diesen in anderen beiträgen auch angezeigt bekomme.

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    Na dann mach das vielleicht erst einmal - das Banner wirst du in jedem Thread im ersten Kommentar finden. Die Werbefläche existiert schon seit knapp einem Jahr ;)


    Habe lediglich das "Motiv" gewechselt.


    So, nun zurück zum eigentlichen Thema - hat wer gleiche Dialer-Meldung?

  • #8

    Diese Meldung bei Facebook stammt von mir!
    Aktuell ist es weg, so wie gestern Abend.
    Aber gestern Vormittag und heute heute Vormittag, ging garnichts.
    Man wurde sofort auf eine URL zum Abschliessen eines Abos umgelenkt. Man kam nicht zurück und konnte das Forum garnicht erreichen. Er fängt an, die Seite aufzubauen und dann wird man sofort umgeleitet.
    Ich hab alles ausprobiert, man kann den Vorgang nicht abbrechen, geht einfach viel zu schnell und auch der Zurückbutton bringt nichts, da der Umleitvorgang dann sofort wieder anfängt.


    Ich dachte erst, es liegt vielleicht an mir, aber es läuft alles normal, wenn ich andere Seiten ansteuere.


    Handy: iPhone 5S mit IOS 8.2 und Safaribrowser.


    MfG
    David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!