Hersterller der originalen SPORT-Federn

  • #11

    Hi V6 Opel,


    würde ich grundsätzlich machen keine Frage ;) wenn ich nach der unbelasteten Länge der Federn gehe die wo original laut TIS verbaut sind wären das bei KW aber Federn mit 50 mm Tieferlegung und nicht wie bei Opel nur 30mm ich will das Auto ja nicht tiefer legen, ist ja ein ganz normales Alltagsauto mit dem ich auch einen Wohnwagen oder Boot ziehe, somit soll das Auto ja nicht tiefer kommen als wie er jetzt im Serienzustand ist.



    Gruß
    Axel

  • #12

    Hab mir seid kurzen auch 35er H&R verbaut, weil ich eigendlich keine Tieferlegung wollte. keine Ahnung wie weit die sich evt. noch setzen aber im Moment ist es nicht viel anders als Serie, aber fährt sich deutlich entspannter da straffer aber nicht hart....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #18

    Hey,


    also H&R wäre für mich schon mal uninteressant, da bei diesem Gutachten die erhöhte Achslast ausgetragen werden muss, somit auch die Anhängelast von 2,1t wie das bei den Eibach Federn ist muss ich noch in Erfahrung bringen sowie bei KW


    Daher wäre es halt interessant zu wissen wer der Originale Hersteller für die Sportfedern im Omega ist, dann hat man das nicht mit den Achslasten usw....



    Gruß
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!