Teileprogramm

  • #2

    Hi Andisea,


    bestimmt weiss das jemand (zumindest diejenigen die bei Opel arbeiten oder mal gearbeitet haben) aber was bringt es Dir wenn Du es weisst?
    Ich denke nicht, dass Du als Nichthändler da ran kommst. Schon garnicht als Privatperson... ?(


    Und wenn ich das mal richtig gesehen habe, dann basiert das auf einer Art Client / Server Technik. D.H. die FOHs haben wohl einen Zugang den Sie auch wieder nur unter Nachweiserbringung einer Berechtigung bekommen. Ich kann mich da jetzt auch irren, aber selbst wenn es ein Offlineprogramm ist wird das Opel nur an seine Fachhändler geben...


    Sorry das ich deine eigentliche Frage damit nicht wirklich beantworten kann. Eventuell meldet sich ja jemand der es weiss und benennen kann / will. *flüster*

    *bier* --- Omega B Caravan --- X20XEV --- Sport Edition --- EZ 03/1998 --- dunkelblau metallic --- *bier*

  • #8

    Okeee, sorry für meinen dummen ersten Post... :cursing:


    Nun habe ich gleich zwei Dinge gelernt. Erstens wo ich Teilenummern und Zeichnungen finde und zweitens: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*** halten :O ...


    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich beim verfassen meines Posts schon ein paar Schoppen intus hatte... *unschuldig*


    Sorry nochmals und allen einen schönen Tag noch *bier*

    *bier* --- Omega B Caravan --- X20XEV --- Sport Edition --- EZ 03/1998 --- dunkelblau metallic --- *bier*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!