Es wird wohl ein V6

  • #11

    Du musst das nicht negative sehen ;) Die freien Werkstätten wollen Umsatz machen und verkaufen alles was geht (wo es gute Augmente gibt). Der FOH denkt auch an seine Kunden und wechselt keine Teile die nicht unbedingt nötig sind. Eine Wapu hält auch mal 2 Wechelinterwalle!
    Meine Erfahrung: fast jedes Auto, was vorher bei ATU war hat zb neue Stoßdämpfer drin! Komisch ich wechsel die fast nie! Wundert mich immer :cursing:
    Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen ;)

  • #12

    90% aller Zahnriemenschäden kommen von einer defekten/festgefressenen Wasserpumpe. Und auch beim V6 würde ich die immer tauschen, da sich bei einem Wechsel kaum vermeiden lässt das der Zahnriemen mit auslaufender Kühlflüssigkeit in Verbindung kommt und das kann ihn auch beschädigen. Geht die urplötzlich kaputt und versiegt damit der Wasserfluss, gibt´s zudem einen schönen Hitzestau.


    Cecotto


    Das du deine Stoßdämpfer nicht wechselst, heißt ja nicht das sie OK sind :D
    Meine waren auch trocken und trotzdem hat das Heck geschwommen wie Sau. Gewechselt, Ruhe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!