Scheinwerfer

  • #1

    Hallo Leute,




    kurze frage, passen die Scheinwerfer vom Omega b auch in den Omega b FL ? viele
    Teile sind ja auch gleich, und vom Aussehen sind die Identisch.


    Geht nur um folgendes. z.B. in der Bucht steht als Überschrift Omega B
    Scheinwerfer 94-99. Klickt man diese an und guckt in der List, wo die Autos
    aufgelistet sind. Nach Motorisierung was eigentlich nicht wesentlich wichtig
    ist, tauchen aus sehr oft Facelift Modelle auf 2000 >. Geht auch um den
    Preis, die vom VFL sind wesentlich günstiger.




    Bin mal gespannt auf eure antworten :)

  • #3

    um die Facelift Scheinwerfer in einem VFL einzubauen, müssen auch die Kotflügel und eventuell noch mehr umgebaut werden. Die Scheinwerfer beim FL sind anders geformt.


    ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #5

    so mädels ich mach euch mal den erklärBÄR :D


    die scheinwerfer passen bei beiden fahrzeugen halter alle gleich der einzigste unterschied ist die seite zur motorhaube dort fallen die facer weiter ein als die VFL


    haben hier auch schon leute ohne passende motorhaube verbaut und wem das ungenaue spaltmaß nicht stört :D kann ja auch so rumfahren.


    zu der aussage das die kotflügel anders sind kann ich nur sagen der eizigste unterschied FL zu VFL ist im bereich zierleiste da die unterschiedliche halter haben



    hoffe der TS weiß jetzt auf was er zu achten hat

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!