9x20et40

  • #1

    Hallo zusammen,
    Ich wollte mal fragen ob das o.g. Felgenmaß passt, da ich kein gutachten habe. Was muss beachtet und verändert werden bei 235/30 20. danke

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • #2

    Servus,


    also für vorne brauchst Du schon mal Distanzplatten.Sonst dreht sich kein Reifen mehr.


    Das nächste wird sein ob und welche Tieferlegung du fährst. Nach dem Kriterium richtet sich der Aufwand für die Freigängigkeit der Reifen.


    Mit dem Serien-Fahwerk würden eventuell Federwegsbegrenzer reichen.Bei einer Tieferlegung gehts mit Innenradhäuser umlegen
    bzw. ausschneiden los,geht über Kantenumlegen des Kotflügels bis hin zum ziehen des Kotflügels.


    Alex

  • #3

    Also derzeit fahre ich noch ohne tieferlegung Demnach also Begrenzer rein und platten aber wie dick die platten??? Sieht denn 20" aus!!!

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • #4

    Wenn du die Felgen zu Hause liegen hast kannst sie ja mal anprobieren,dann siehst ja
    wie breit die Platten sein müssen. Ich sage mal Pi mal Daumen so um 1cm breit pro Seite (vorne).


    Hinten kannste mehr verbauen,bei umgelegten Kanten sind 2cm pro Seite kein Problem.


    Alex

  • #5

    Hilfreiche Antwort, Danke!!!! Jetzt nur noch Frau dazu überreden,....das wird nen spaß :thumbdown:

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!