Wer kann beim Omega A Caravan 24V in D'dorf/Erkrath helfen?

  • #1

    Hallo, hab hier mal rumgesehen, aber ich schätze mal, dass was mit Omega A's recht selten geworden ist...
    Fahre selbst noch einen Omega A Caraven 2.0i von 93 und bin an einem 24V Caravan dran...
    Sollte ich mir den zulegen, sehe ich schon 'ne Menge Arbeit auf mich zu kommen, die ich alleine ziemlich sicher von der Ahnung her und nat- Werkstattkohle gar nicht bewältigen könnte, aber gut Ding will ja Weile haben...
    Habe eben mit 'nem Opelschrauber aus Süddeutschland telefoniert und er gab mir halt den Tipp, es doch mal in einem Opel-Club in Düsseldorf zu versuchen, sowas wird's ja wohl geben...
    Aber ich wühl schon 'ne Zeit überall rum, und ausser dem Manta-Club (...nur für Mantas?) *nänänä* , dem UC-UNited in Neuss (wohl nur'n Treffen-Club) hab ich echt nix gefunden...
    Gibt's denn hier in der Ecke echt nichts und niemanden, an den man sich mal so wenden kann mit nem Omega? Ich weiss zwar auch, dass die Dinger langsam aussterben, aber hoffentlich doch nicht die Fahrer vorher :rolleyes:
    Also, wenn jemand einen kennt, der einen kennt usw...der Ahnung von Omega's hat...immer her damit *bier*

  • #5

    Versuchs mal bei denen: http://www.onkelbobcustoms.de

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #6

    der jute Onkel Bob,...klar warum ist mir das nicht eingefallen,....

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!