• #1

    Nun, einige streifen Ihr Leben lang durch die Welt auf die Suche nach Ihrem "ICH", aber meine Person ist einfach zu erklären.


    Ich bin 35 und dreifacher Familienvater mit leichten Drang zum Jungsein oder junggebliebenden. Ich bin Tief-lieger nicht Tiefflieger, aber es ist toll zu wissen das man es auch könnte. Ich fahre seit 16 Jahren Omega, zwischendurch immer mal wieder was anderes, aber eig immer Omega. nach etlichen VFL limos und Kombis nun meinen ersten FL mit der Y26 maschine. Schauen wir mal wie glücklich ich damit werde.


    Freunde bezeichnen mich als Aggro, weil ich schnell zur Decke hochfahre und einen Tunnelblick-fahrer bin. Überheblich, Emotiondriver manche sogar als Spinner oder Gummikiller. Ich merke an,....IMMER OHNE FAMILIE IM AUTO UND IMMER MIT OBACHT!


    Ich komme aus dem 42er Bereich, genauer aus Wülfrath. Eine Ortschaft zwischen Düsseldorf und Essen. Leidenschaftlicher Angrillen bei OBC besucher.


    Weiteres bitte anfragen!


    Mein Fahrzeug stelle ich heute abend vor, mache erstmal Bilder vom Dicken!

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • #3

    :D


    EDIT:


    Ich habe heute Morgen meinen Dicken angemeldet. Freu mich schon auf die neue Saison....Brocks sind geordert und Fahrwerk und Auspuff für die nächsten zwei Monaten geplant.


    Das letzte Bild dient zu Erinnerung an meinem Besten.....R I P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!