Zuwachs aus der Schweiz

  • #1

    Ich habe diesen Topic zwar vorher schon kurz gesehen, aber mich hier selbst einmal vorzustellen ging mir erst jetzt so richtig auf.
    Also man möge mir nochmals verzeihen !


    Geboren in Baden-Würtemberg ( Baden-Baden ) , war mein erster eigener Wagen ein Opel Vectra mit einem C20NE Motor.



    Nach vielen kreativen Fehlgriffen und undurchdachten Sparmassnahmen, ist er zuletzt dann doch noch ganz gut gelungen.
    Er musste dann einem BMW weichen, da er Geschäftlich gesehen, nicht so ganz dass passende Kundenfahrzeug war ;)


    Schlussendlich bin ich in die Schweiz gezogen und habe mir hier wieder einen Opel gekauft. Ehrlich gesagt, war es nicht zielgerichtet, vielmehr ein zufälliger Fund bei einem Opel Autohaus.


    Zuletzt noch 2-3 persönliche Dinge von mir;


    Ich heisse Markus, bin mittlerweile 35 Jahre und Bauwerksmechaniker.
    An den Wochenenden bin ich relativ oft in Deutschland / Baden-Würtemberg und unter der Woche wieder hier in der Schweiz.
    Eigentlich bin ich auch ein ganz umgänglicher Typ :D


    Das soll es soweit erstmal gewesen sein.

    Gruß
    Markus





    powered by
    OPEL Omega 3.2 V6 - Executive :ok:


    Deutschland & Switzerland

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!