AGR-Ventil ausbauen !

  • #1

    Ich würde gerne das AGR-Ventil ausbauen und reinigen.Bevor ich aber wie wild drauflos schraube,
    hätte ich gerne ein paar Tips von euch wie man am besten dran kommt und was man beachten sollte.
    Solltet ihr div.Bilder haben immer her damit,währe supi.Sollte das Thema schon mehrfach gefragt worden sein
    ich habe über "Suchfunktion" leider nichts gefunden.Vielen lieben dank, gruss Marco !
    *bier*


    Omega B FL
    2.2 16V Benziner, Automatik

  • #5

    @ Dennis.....selbst wenn ich dir das sage wird es dir nichts bringen.....hatte es mal in der Bucht geschossen findest da aber nicht mehr........ist aber sehr komplex.....incl. Stromlaufpläne usw ;)

  • #9

    Ui nich mal den NAmen des PRogramms darf man posten? :-O


    Sorry wollte niemand verleiten ;)


    Dann muss ich halt weiter graben ob ich wo was brauchbares finde :)

  • #10

    Hallo!


    Es versteht sich doch von selbst das man hier keine Auszüge aus dem orginal Opel-Rep-Programm(TIS ;)) postet auch wenn man es illegaler Weise im bunten Auktionshaus erstehen kann :D . Was Ihr per PN oder Mail macht ist mir wurscht, nur bitte nicht hier im öffentlichen Bereich.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!