Türgriff fahrerseite wechseln

  • #1

    Moin erstmal, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein kleines Problem.


    Ich fahre einen Omega B Caravan von 1999 vor Facelift. Leider ist gestern beim versuch die Fahrertür zu öffnen wohl der Griff, bzw das Gestänge gebrochen. Der Griff ging schon immer etwas schwer, doch gestern hat es dann einmal ordentlich geknackt und ende. Von innen kann ich die Tür noch normal öffnen, ZV geht auch ganz normal. So nun zu meiner Frage, ich habe nun ewig bei Google nach einer Reparaturanleitung für besagten Türgriff gesucht. Ohne Erfolg. Türverkleidung, Schloss oder ähnliches, aber nirgendwo der Türgriff selbst.


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, den Türgriff habe ich grade bestellt. Ich bin zwar recht gut im Basteln am Ommi, aber bitte beschreibt es etwas Detaillierter.


    Danke schonmal


    Gruß Boka

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!