welches fahrwerk für den omi caravan ? gute frage ....

  • #1

    Hy . Also ich stand selbst vor der Entscheidung welches fahrwerk ich meinem omi spendiere .....
    Ich habe mich nach langem überlegen , googeln und durchforsten der foren dann für ein kaw 65/35 plus kit 1 komplett fahrwerk entschieden. Habe dafür 405 € bezahlt und war wegen des preises doch recht skeptisch. .....
    Nach dem einbau und paar km gefahren muss ich zugeben das ich doch recht positiv überrascht bin . Es ist in der versprochenen tiefe runter gekommen und liegt sehr gut auf der Straße.
    Er ist nicht so hart wie ein "golf" in der tiefe aber das soll er ja auch nicht . Er federt noch leicht das dad fahrwerk auch mal leichte Unachtsamkeit bei ner schlechten fahrbahn verzeiht . Aber es ist stram genug das man auch mal schön flott durch ne autobahn auffahrt flitzen kann .
    Also im großen und ganzen kann ich es für meinen geschmack voll empfehlen.
    Klar gibt es bessere aber das soll nur ne Empfehlung für die sein die keine 1000€ für ein fahrwerk übrig haben .


    Bilder sind in meiner Galerie sind für hier zu groß

  • #2

    Hey das klingt ja interessant!


    Genau diese Überlegung stellst sich mir gerade! Vllt hast du ja meinen Beitrag gelesen!
    Überlege ein Gewindefahrwerk einzubauen da ich ihn mir dann passend einstellen kann!
    Aber werde mir mal deine Bilder ansehen!

  • #3

    sieht ja richtig schick aus . sind das 16 zöller ?
    liebäugel auch mit dem fahrwerk weil ich n gutes stück runter möchte aber ist der alltagswagen und wollte eigentlich nix reinstecken :P
    aber seire ist auch langweilig ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!