Stoßstangenverkleidung erneuern

  • #1

    Hallo,
    beimir ist vor ein paaar Wochen einer beimzurücksetzen an unserem Omega geknallt. Ergebnis Stoßstangenverkleidung und Leiste darüber verbeult bzw. verkratzt. Insgesamt 1600€ Schaden.
    Am Montag hab ich den Wgen in die "Werkstatt" meines Vertruens, die jetzt nicht mehr ist, gebracht. Die haben trotz Ankündigung der Reperatur die Teile nicht besorgt, sondern für die Rperatur fast 4 Tage gebraucht.
    Die sollten auch, da der Wagen da war, die Erweiterung des Zusatzheizers zur Standheizung einbauen, aber was haben sie gemacht??? Gar nichts.
    und das, obwohl er mir das versprochen hat.
    Ich bin stink sauer und möchte den Typen ungespitzt in den Boden rammen. Wofür ist er eine Werkstatt, wenn er es nicht schafft die Teile einzubauen. Ich möchte es, aber kann es aus verschiedenen Gründen nicht mehr machen. Das schlimmste ist die Versteifung der Wirbelsäule.
    Jetzt suche ich jemandem, gegen Bezahlung, die Sachen einbaut. Das wichtigste für mich sind die rohrleitungen, die Elektrik würde ich noch machen.
    ciao
    Peter

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #2

    Ich wohne leider viel zu weit weg, sonst hätte ich geholfen.


    Aber ich hätte ne Stoßstange in gutem gebrauchten Zustand mit Neblern usw. in silber im Kelller liegen wenn du eine brauchst?!


    Gruß
    Dennis

  • #3

    Hi,
    leider war der Schaden hinten und hat die gegnerische Versicherung komplett übernommen. Ich ärggere mich immer noch wegen der nicht eingehaltenen Zusage das zu machen. Trotzdem danke für Dein Angebot.


    Schönes Wochenende


    Peter

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!