Ein neuer aus Regensburg

  • #1

    Servus zusammen.


    Ich bin der Markus aus Regensburg. Ich bin 29 und arbeite als Serviceberater (allerdings nicht beim Blitz, sondern beim bayerischen Propeller ;) )


    Ich hatte früher bereits 3 Vectras und bin nun auf der Suche nach einem Langstreckenfahrzeug mit Gasantrieb beim Omega B hängen geblieben. Mir gefielen die schon immer gut und mittlerweile sind gute Exemplare für kleines Geld zu haben. Dank Heckantrieb bin ich auch nicht so weit weg von meinen BMWs ;)


    Kurz zu meinem Neuwerwerb: Es ist ein B Caravan 2.216V mit Xenon, Schiebedach, Klimaautomatik und E-Sitzen. Ich habe vor ihm noch einen Tempomat und ein vernünftiges Audiosystem zu verpassen. Vielleicht finde ich ja noch die ein oder andere Anregung hier im Forum und ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung auch dem einen oder anderen helfen zu können.


    Bis Dann


    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!