Angrillen der Saison 2015 bei unserem Charter OBC-Wesel am 11.04.2015

  • #1

    Hey Leute!


    Am Samstag den 11.04.2015, wird unsere Filiale vom Niederrhein das diesjährige Angrillen ausrichten.
    Daher sind alle Freunde, Kollegen, Supporter und Neugierige aus der Gegend herzlich willkommen( gegen eine kleine spende in die Clubkasse) auf ein Bier
    und natürlich auf ein paar exzellent zubereitete Bio-Tofu-Würstchen (...) :D


    Natürlich nix Bio-Tofu, sondern totes Tier vom Grill und ein paar Schüsseln Salat :)


    Das ganze wie letztes Jahr auch ab ca. 11 Uhr


    Hier die Adresse:


    Onkel Bob Customs - Wesel
    Mehrumerstr.75
    46562 Voerde


    Wir hoffen auch reichlich Besuch und ein paar schöne Autos ;)


    Gruß Pfoxi

  • #2

    Yeehaa :thumbup: ......es gibt wieder Säuger im Rauch.....muahahahaaa. ......bis dahin werd ich wohl die Steine gefahren haben :O ..........ich werde wieder kommen *bier* echt gemütlich bei euch
    nur eins noch......stopft mich nicht wieder so voll......nur weil noch Säugetier da ist heißt dat nicht zwangsläufig dass ich das essen muss :D .......aber ich tue es ja gerne *bravo*


    bis denne und grüße im voraus an die Damen und Herren......freue mich

  • #4

    :evil: brauchst nur sagen wenn ich nicht erwünscht bin :D




    Wer kommt denn eigentlich diesmal mit? Wäre vielleicht auch gut zu wissen ersten wieviel Getier erlegt werden muss und mit wem man sich ums letzte Stück duelllieren muss *bravo*

  • #7

    och man, eine woche früher oder später BIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEE, jedes Jahr der gleiche Scheiß

    ....Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle
    irgendwie weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich *bier*

  • #9

    Nachste Woche ist es soweit :thumbup:


    Und das Wetter soll sich auch besser,also alles wir gut.


    In diesen jahr haben wir etwas aufgerüstet. Neuer Schwenkgrill und Bier vom Fass .


    Ein Gewinnspiel wir es auch geben. :?: :!:


    Wie auch die jahre zuvor sind die Kids auch willkommen


    Wir freuen und !!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!