omega b car. heckspoiler allgemein

  • #1

    ich such einen heckspoiler der änlich wie der von irmscher aussieht


    also er soll nur aussen links und rechts aufliegen und in der mitten nicht diesen riesen ausschnitt haben


    gerne auch allternativen aber möglichst mit bild



    das ist hier nicht direkt eine suche mehr so ne information für mich

  • #8

    Kann ich verstehen. Würde ich auch nicht wollen.


    Alternativ könntest du dir den Irmscher Spoiler mit der Bremsleuchte kaufen und diese dann weg cleanen.


    Bis auf das häßliche Ding mit dem Ausschnitt gibt es wirklich nicht viele Alternativen.


    Das wäre die einzige die ich gefunden habe: http://www.ebay.de/itm/Heckspo…ravan&hash=item1e718213ad


    Wobei ich den Spoiler auch nicht so wirklich schön finde...

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #9

    ja denn hab ich auch gefunden gefällt mir aber auch nicht wirklich


    das mit dem wegcleanen hab ich mir auch schon überlegt


    hab heuit morgen noch bilder von nem mattig gefunden der ginge auch aber finden tu ich da auch keinen

  • #10

    und warum nicht die originale aus dem Dachhimmel entfernen? ist doch nur über geschoben auf die leiste.....an das kabel kannst dann gleich ohne großen Aufwand die Bremsleuchte vom Spoiler anschliessen...hab ich auch so gemacht.....falls du dann mal Scheiben tönst mußt nix ausschneiden :D

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!