Klarglasscheinwerfer die 2.

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde mir gern Klarglascheinwerfer einbaun. Bei ebay gibts da ja einige und ich hab dann mal einen Verkäufer angeschrieben welche Birnen dafür verwendet werden,weil sie schreiben ja, einfach gegen die Alten austauschen. Die Antwort lautete H7 / H1.
    Nun hab ich aber jetzt in den Alten H1 / H1 drin. Kann ich einfach H7 Birnen einbaun, passen die Stecker davon auch oder muß ich da irgendwelche Kabeladapter haben ??


    Viele Grüße
    Euer Fighter

  • #2

    Hi,
    die alten Kabel passen einfach so.
    Einfach alte Scheinwerfer ausbauen, neue SW mit Birnen bestücken und einbauen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Wie Catera schon sagte, das passt alles (spreche da aus Erfahrung).


    Aber bitte, wenn du noch welche suchst, nimm nur orig. Scheinwerfer von HELLA.


    Habe schon viele billig Nachbauten z.B. von DEPO in den Fingern gehabt und das ist alles nur Schrott. Lieber etwas mehr ausgeben, aber dafür was vernünftiges haben.


    Gruß,


    Andreas

  • #4

    Hallo !


    Hat den schon jemand die Klarglasscheinwerfer von e-Bay gekauft bzw. eingebaut !? Sind die gut oder sollte man lieber die finger von lassen wie im anderen Beitrag bereits geschrieben worden ist ! Denn ich bin dabei mein Ommi Fett zu machen & wollte mir auch Klarglasscheinwerfer einbauen !


    MFG

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #5

    Hi,
    habe den Beitrag mal hierhin verschoben.


    Wenn du die Scheinwerfer bei ebay kaufst, solltest du darauf achten, das es Hella Scheinwerfer und keine DEPO Scheinwerfer sind.


    Genaueres darüber kannst du hier ( DEPO SW 100% tochter von HELLA ? ) lesen, oder geb einfach mal Klarglasscheinwerfer in die Suche ein.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    hallo...!


    ich grabe das thema mal aus...! und zwar habe ich seit 2 tagen eine omme...! zwar vorface... aber mir reicht es...! meine frage...! da meine sw nicht mehr so toll aussehen...! da wollte ich mir jetzt schwarze klarglas einbauen... pasts das was wirklich ohne probleme...? also plug & play...?


    EDIT: das thema nochmal *anschieb*...!

  • #9

    danke für eure antworten...! na dann...! besorge ich dann schw klargla...! :thumbup:


    @omega2
    welche kannste denn empfehlen...? *maldummfrag* :whistling:

  • #10

    Hi,
    Ich Habe schwarze Depo Scheinwerfer mit Osram Nightbreaker,bin absolut zufrieden,würd ich immer wieder so einbauen.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!