Mkl ?

  • #11

    Achso, ja tut mir leid, bin ich drüber weg gekommen... ähm wie es im Link beschrieben ist kann ich leider nicht durchführen da ich keinen Pin 6 Habe wie beschrieben. Beschreibung gilt ja auch für den VFL.. weißt du wie ich das sonst auslesen kann? (Selber bitte, da Opel hier auf dem Land 20-30euronen fürs auslesen haben will !) Wenn ich bremse + Kuppung durchdrücke wie du gesagt hast, passiert nichts :o

  • #12

    Hallo!


    Steck bloss keine Heftklammer da rein, die Anleitung ist nur für die Vorfacelift. Da hast Du das Pech einen von Omegas erwischt zu haben bei denen die Methode mit dem Brems und Gaspedal nicht geht. Klemm die Batterie mal für 15min ab, dann wird der Fehler gelöscht. Geht die Leuchte trotzdem wieder an, kommst Du um ein Auslesen nicht rum.


    mfg
    FalkeFoen

  • #13

    er hat ja auch Kupplung und Bremse getreten, da kann das Ausblinken nicht funktionieren ;)

    omega2228: du musst Gaspedal und Bremse gleichzeitig durch treten und Zündung einschalten dann fängt die MKL an zu blinken



    Gruß
    Axel

  • #14

    Hey, danke auch dir für deine Antwort.. nur leider bring das nichts. Weder Bremse+Gas noch Gas+Kupplung .. bei beiden Blinkt die SVS nicht. Was mir aber nun aufgefallen ist.. die SVS geht bei Zündung an und nach paar Sec wieder aus. So wie das sein muss denke ich oder ? Wie ist es denn bei euch mit der SVS leuchte ? Weil vorher wie gesagt Ging die Leuchte erst aus wenn ich den Motor gestartet hatte. Nun komischerweiße geht die nach paar sec aus wenn Zündung drin ist ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!