Kennt diesen Senator bzw Besitzer jemand?

  • #2

    Jaja......der Senni..........kann nur sagen das was da drin steckt ist geil :D wenn der jetzt noch 5000 runter gehen würde wäre er schon wo anders ;) hab ihn jetzt schon länger im Blick

  • #3

    Den Gefallen wird er sicher niemanden tun. Ich wäre auch bereit 14.000 dafür zu zahlen, blöd nur das er im tiefen Bayern steht, ganz schöne Tour für mich.


    Alleine im gammeligen Zustand ist der mit dem originalen Motor 8.000 - 10.000 wert.


    Schätze bei dem was er alleine in den Motor gesteckt hat, hätte die Kiste einen Wert von 24.000 - 28.000

  • #4


    Dan lass Dir gute Fotos und im Idealfall noch ein Video schicken und wenn es was sein sollte fahr' hin! :thumbup:


    Bin schon für 1.000€-Autos quer durch die Republik gefahren. Wenn es passt, dann passt es halt. Der Weg ist das Ziel. ;)

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #5

    Der Senator ist sein Geld allemal wert.
    Der Käfig ist eine Handarbeit und die Rücksitzbank ist noch zu Verwenden. Wenn man die Strebe hinter den Vordersitze raus nimmt. Der Motor war mal bei WDS Tuning steht blos nicht drauf. Die Einspritzanlage ist eine Einzelanfertigung. Und dieser war auch mal in der Flash drin, weis jetzt bloß die Ausgabe nicht.

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #6

    Hi,
    kennen tue ich den Besitzer und das Auto auch nicht. Wenn das alles stimmt, was er da schreibt, ist der Wagen das Geld sicher wert.


    Aber ich verstehe dich nicht: du bist bereit, 14.000 Euronen locker zu machen, aber zu faul, dahin zu düsen?
    So ein Schätzchen von Auto dürfte es doch auch wert sein, mal nen Samstag zu opfern, ganz davon abgesehen, dass es auch Spaß macht.


    Bevor ich meinen 4-Liter-Senni gefunden hatte, bin ich auch bei einigen schon vergeblich vor Ort gewesen, und da wollte ich bei weitem nicht so viel Ocken locker machen.
    Also, bei ernsthaftem Interesse: mit Kumpel absprechen, Termin machen und vielleicht glücklich heimfahren.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!