Sportluftfilter

  • #1

    Moin Moin !


    Kann mir evl. einer helfen Ich suche ein Sportliftfilter für mein Ommi 3,0 MV6 ! wenn es geht gleich mit Bild oder ein Link wo ich den bestellen kann bzw. mir auschauen kann !?


    MFG

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #3

    hi,
    fürn v6 gibs direkt keine, falls du mit sportluftfilter die offenen meinst.
    hab mir letztens da selbst was gebastelt mit nem stück abfluß rohr als adapter.
    falls du sporttauschfilter meinst, davon gibs so ziemlich von jedem großen hersteller welche.

  • #4

    Hmm... !


    Jups ich mein ein offenen ! Genau das gebastle will ich ja nicht !
    Ich hab gesehen das "Wuestenwurm" ein bei sich eingebaut hat. hab ihn auch schon angeschrieben mal sehen wo er das Teil her hat.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #6

    mhh naja den twister kannste ja nun nicht mit zu den offenen zählen. und so schlimm find ich das nich mit dem gebastel.
    hab mir den k&n 57i vom vectra b v6 geholt hat nur 50juro gekostet dann noch nen stück abflußrohr und nen stück alu streifen zum beseren befestigen und das hält alles top. abnahme war auch kein problem habs nach §21 machen lassen glaub ich, aber nicht bei der dekra die hatten mir was von 3000 euro erzählt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!