Vorderachse verzogen ??

  • #2

    :(


    ich glaub du warst noch besoffen vom letzten jahr heute hatte garantiert kein tüv auf :D


    und eingedeutscht heißt das ganze jetzt das dein auto auf der einen seite höher ist und auf der anderen tiefer oder wie sollen wir dich jetzt verstehen ???
    weil rechts links kannst ohne weiteres ja nicht wirklich messen eher schätzen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    ahhh also letztes jahr schon :D


    aber ich versteh dich immer noch nicht weil ich deine bezugspunkte nicht kenne


    wie schon gesagt meinst du einen höhen unterschied oder das die spuhr nicht gerade ist

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    Ne alles ganz hab auch schon die federbeine der VA. Von Links nach rechts getauscht
    Und hinten die Federn auch und am Fahrwerk ist alles erneuert wurde bis auch die stabilagerung vorne und hinten
    Das Auto hängt recht runter und der Radversatz der VA stimmt auch nicht

  • #7

    also besoffen war er bestimmt nicht ;) TÜV hatte am 02.01.2015 ganz normal offen gehabt ;)


    also wenn er rechts etwas tiefer ist als wie links könnte es schon sein das die Feder gebrochen ist ;) oder links ist mal ne neue Feder rein gekommen und die hat sich noch nicht so gesetzt ;)

  • #8


    schön das du die uhr nicht kannst glaube kaum das der tüv morgents um 1uhr schon auf hat :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!