omega b vfl bose system

  • #1

    vorne weg ja ich habe hier einiges gefunden aber nicht wirklich das was ich suche


    also wenn ich im caravan das bose system nachrüsten will


    was muss ich alles demontieren ???


    und wo finde ich die stecker die ich brauche im auto

  • #2

    kommt drauf an wie du es nachrüsten willst.


    wenn ori plätze müßen beide seitenverkleidungen im kofferraum raus die schachleiste schweller innen und das radio


    stecker wirst du keine im auto finden da bose nicht vorverkabelt ist.

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    Hi,hab das Bose System im Caravan.Naja haut mich nicht gerade von den Socken.Meiner ist B.J.01 Facelift.Es Klingt schon cool,hat aber auch seine Grenzen.Hinten ist ein 16-er woofer verbaut,welcher den Bass untermauert,aber nicht extrem betont.Besser wie eine oem Anlage.naja...

  • #5

    vom din-stecker zum soundprozeßor und wieder zürück zu den boxenkabeln


    du solltest dir ne kompletten ausgebaute anlage besorgen inkl. kabelbaum dann hast du alles da


    wenn du noch nicht hast meld dich bei mir


    mfg

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    Moinmoin


    Ich habe vor, meinen VFL Caravan mit einem Soundsystem nachzurüsten. Da ich aus der Oltimerecke komme (u.a Diplo A) ziehe ich die Originallösung vor, obwohl es sicher Besseres gibt. Außerdem benötige ich gelegentlich die volle Ladekapazizät, da fallen irgendwelche Einbauten in den Laderaum aus.


    Daher habe ich in der Elektrobucht ein gebrauchtes Bose Sounsystem (Sobwoofer und Sondprozessor) erworben (keine 15,-Euro) was aus einem Omega Caravan stammt. Da der Vorbesitzer meines Omega dankenswerter Weise sehr gute Türlautsprecher hinterlassen hat, hätte ich damit wohl die Hardware zusammen.


    Leider fehlt der Kabelbaum, den ich aber problemlos anfertigen kann. Vom Radio (org.) nach hinten zum Soundprozessor und wieder nach vorn an den Fahrzeugkabelbaum und vom Soundprozessor rüber auf die andere Seite zum Sobwoofer. Schon klar soweit.


    Nun aber meine Frage: Der Bose ist ein Amp 3600 laut Typenschild für den Omega Caravan. Laut E-Tech habe angehängten Stromlaufplan, nach dem ich auch problemlos verdrahten könnte. Die Frage ist aber:


    Passt der Stromlaufplan zum Bose (Pinbelegung) oder gab ein auch andere Amps? Leider beantwortet das E-Tech diese Frage nicht, darum stelle ich sie hier.


    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!