Ich Stanz ihn bald ein X20SE

  • #13

    hab doch oben schon geschrieben das er komplett neu agedichtet ist und alle schläuche erneuert wurden das war nicht billig denn den verdacht hatte ich auch war es aber nicht ! jetzt muss mir mal einer sagen wo Opel den Kurbelwellen sensor beim X20SE versteckt hat ich hab die Treibriemen abdeckung abgemacht und siehe da ,da ist keiner wo ist das scheusal? weiss das wer ? ?(

  • #14

    Letzte instanz:
    Kurbelwellensensor
    Spritpumpe
    Spritrelais
    Pumpenrelais erstmal überbrücken und gucken was passiert.
    Mfg Marcel
    Kurbelwellensensor müsste hinten am block sitzen wie beim c20xe.
    Die inkrementalscheibe sitzt im kurbelgehause auf der Kurbelwelle

  • #15

    Kurbelwellensensor ist jetzt gewechselt und wie sie sehn.,sehn sie nix pumpe Läuft einwandfrei is auch schon getestet ich weiss es jetzt echt nicht mehr ausser der Motorkabelbaum das wäre das letzte was ich noch tauschen.kann

  • #18

    Smoo, da bin ich ja froh für Dich !!! Hoffe Du hast die ausgewechselten Teile noch nicht alle weggeworfen. Mit denen kommste ja noch ein paar Jahre hin, und Übung im Wechseln der Teile haste jetzt ja auch ;). Frohe Weihnachten und allezeit ne unfallfreie Fahrt wünsche ich !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!