Klimatronic spinnt

  • #1

    Hallo
    Habe da ein Problem, ob es groß ist weiß ich noch nicht.
    Folgendes ist passiert, ob es jetzt auch damit zusammen hängt ?(


    Ich habe mir am 24.11. eine LPG Anlage einbauen lassen. Die Anzeige der LPG Anlage
    sitzt neben dem Schalter für die Sitzheizung Fahrersitz.
    So vorher war alles OK. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich die Klimatronic einschalte
    auf "HI" bläst er auf der Beifahrerseite schön warme Luft und auf der Fahrerseite und hinten kalte Luft.
    Egal welche Temperatur ich einstelle, es bleibt kalt und auch egal ob Oben, Unten oder Front.
    Es kann Zufall sein, dass es genau nach dem Einbau der LPG Anlage auftritt.


    Nur es nervt mit (Eisbein)en zufahren. Fehlt nur noch das Sauerkraut.
    Ach ja, mir fällt ein, er bläst auch kalte Luft im Bereich des Aschenbechers.


    Bitte gebt mir mal eine Info wo ich was machen kann, das dass aufhört.
    Danke
    Gruß

  • #2

    Hallo!


    Klappen der Klimaautomatik schon synchronisiert, beim Einbau der Gasanlage war die Batterie bestimmt abgeklemmt. Auto und Off min 5Sek gleichzeitig gedrückt halten dann werden die Klappen synchronisiert. Einen Versuch ist es Wert.


    mfg
    FalkeFoen

  • #3


    Super Spitze.
    Danke hat alles wunderbar geklappt. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
    Klima ging aus und nach dem Einschalten bin ich ein paar km gefahren und aus beiden Seiten kam warme Luft .
    Besten dank *bravo* *bravo* *bravo*
    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!