Ein Omega kann nicht schaden

  • #11

    Solange er regelmäßig öl wasser und zahnriemen bekommt geht der nicht kaputt zkd kommt eventuell mal muss nicht. Und bei fächer fällt die sekundärluft auch flach. Die getriebe sollten robust sein fahr handgerissen bisher noch keine probleme mit gehabt. Also ich hab ja auch fächer drann und würde die dinger nicht mehr kaufen. Wenn du aus potsdam kommst können wir uns gerne mal treffen und quaddeln is ja immer besser wie texten

  • #12

    Ich hab nochmal ne blöde Frage, da ich zur Zeit so einige Teile nach und nach auswechsel bin ich nun dabei 2 neue Nebelscheinwerfer zu verbauen.Aber who the fuck gehen die raus,nachdem ich die schwarze, naja mitlerweile graue Blende/Gitter entfernt habe ging es nicht mehr weiter.


    Der neue Nebelscheinwerfer hat 3 Halter mit Bohrungen, muss jetzt die Stoßstange ab?
    Im Netzt steht immer nur was von 3 Schrauben und schwups ist der raus, aber auch nachdem ich eine dritte Schraube gelöst hatte die das Glas hält, passierte nicht viel mehr.


    Ich dachte immer mein 7er schraubte sich verrückt aber der Omega hat es in sich *essen*

    "Frisches Denken für bessere Autos"
    --20 Jahre Historie
    --1994 "wir haben verstanden"
    --1999 "Bessere Autos für eine bessere Umwelt"
    --2002 "Frisches Denken für bessere Autos"
    --2007 "entdecke Opel"
    --2009 "wir sind Opel"
    --2010 "wir leben Autos"/2014 "umparken im Kopf"

    --mfg. Christoph--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!