CID Steckerbelegung

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe da mal ein paar Fragen und hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin.


    Mein 2.2 Omi FL hatte bevor ich ihn bekommen habe ein NCDC2013+CID eingebaut gehabt. Dieses hat der Vorbesitzer behalten und mir ein MID und dem Wischerhebel mit BC Tasten eingebaut. Leider war ich bei dem Umbau nicht dabei gewesen. Er hatte mir nur erzählt das er 2 neue Kabel verlegt hat und am Stecker für das MID 2 Kabel umgepinnt hat. Aber welche genau das hat er mir nicht gesagt.


    So jetzt zu meiner eigentlichen Frage.


    Kann mir jemand sagen welche Kabel ich wieder zurück pinnen muß? Am besten wäre mir sogar wenn man mir fotos macht wie der Stecker belegt ist.


    Jetzt wird man sich bestimmt fragen warum ich das ganze wissen möchte. Ich bekomme wenn alles klappt günstig ein NCDC2013+CID anfang nächsten Monat.


    2 Frage.


    Ich bin bei ebay auf folgendes gestoßen. Universal FM Modulator


    Könnte ich daran mein jetziges Radiodas jvc kd-r432 über den Vorverstärkerausgang daran anschließen um meine MP3´s dann übers NCDC2013 zu hören?


    3 Frage


    Wenn ich mein jetziges Radio ins Handschuhfach einbaue, wie verlege ich dann am besten die Stromversorgung vom ISO-Stecker ins Handschuhfach?


    LG André

  • #2

    Moin,
    zu 2. wenn du das verbaust, warum willst du dann noch dein jetziges Radio behalten?
    Du kannst dann mp3 Player, Handy, Walkman , Discman .... alles was nen Klinke Anschluss hat dann an dein NCDC anschliessen.


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #3

    An meinem jetzigen Radio habe ich ein BT Adapter angeschlossen, daher soll es auch in das Handschuhfach rein.


    Aber jetzt nochmal zur Steckerbelegung des CID.


    Habe noch 2 Fotos gemacht. Foto Kabel unten ist Pinreihe 1 - 16 und Kabel oben Pinreihe 17 - 32.


    Auf Pin 23 und 24 wurden wenn ich es richtig deute die 2 Kabel zur Bedienung des BC über den Wischerhebel angeschlossen. Wenn ich mich irre berichtigt mich bitte.


    Muß da irgendwie was umgepinnt werden? Schließlich soll ja die Lenkradfernbedienung nachher wieder funktionieren.



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!