Mega Unruhiger Lauf Omega B 2.0 SE

  • #1

    Hey Leute


    Also mein Omega Läuft so unruhig das ist nicht Normal wenn er warm.ist geht et im Leerlauf twilweise aus brauch dann 30 sek bis er wieder anspringt.ich weiß einfach nicht mehr weiter getauscht habe ich


    LMM
    AGR
    Drosselklappen Poti
    Leerlaufsteller
    Drosselklappe
    Zündblock
    Zündkabel
    Kerzen
    Lambdasonde


    MKL ist aus geht auch nicht an aber er läuft wie ein Sack Nüsse !


    Bitte Bitte helft mir ;(

  • #4

    Bei dem was Du schon alles gewechselt hast fällt mir spontan nur der Spritweg ein..... (Druckregler,Pumpe,Filter,Entlüftung....)
    Abgas, alles dicht ?? Motorgeräusche? Kabelbrüche am Leerlaufregler,LMM,usw..
    Dann alle Stecker und die Masse mal auf Kontakt prüfen und Kontaktspray drauf.
    Gewechselte Teile alles Marke und Neu? Kann einem da schon mal verzwickt ärgern wenn Ausschuss dabei ist...

  • #5

    jetzt wo ich das mit dem sprit lese fällt mir n vectra ein der das prob auch hatte


    und da hab ich nach langem suchen den benzinschlauch von der pumpe zum deckel als ursache gehabt dieser sah heil aus aber unter druck spritze das benzin aus dem gewebe


    also kam vorn nicht mehr genug an

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #7

    Also alle Teile die Neu Verbaut wurden sind Nagel neu und kein Übersee zeugs Bosch ,NGK etc wenn ich ihn Starte und er springt nicht an Riecht es Tatsächlich nach Benzin Ihr meint also am Spritzufur System könnte etwas Faul sein ja ? Wenn er 10 minutwn läuft geht er auch einfach aus können auch mal 20 Min sein aber er geht dann aus

  • #9

    Ja ich schau da Morgen gleich mal nach und Halte euch auf dem Laufenden




    So jetzt hat er neu :


    Drosselklappe
    Drosselklappen Poti
    Leerlaufregler
    AGR
    Zündblock
    Zündkerzen
    Kerzenstecker und Kabel
    Einspritzdüsen
    Benzindruckregler
    Unterdruckschläuche


    Ich weiß echt nicht mehr was er hat ich bin mit meinem Latein am Ende vieleicht habt ihr ja noch ne Idee ?( ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!