Omega! TDI! 16V! Junge!

  • #1

    Ich hab grad den totalen Lachanfall bekommen und dachte ich lasse euch mal daran teilhaben:


    https://www.opel-classicparts.…gsearch/result/?q=5177132+


    Auf welchem Omega stand das hinten drauf oder ist das mal wieder ein Produkt der Entwicklungsabteilung?


    Es ist original Opel! Sollte mein Kompressor Umbau jemals kommen mache ich mir das auf den MV6 hinten drauf.


    Ich hab direkt eins bestellt, ging nicht anders :D

  • #2

    hallo
    finde ich auch nicht sclecht. ich suche nur die versandkosten für das teil.


    ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #3

    Das sind Schriftzeichen die nur kurze Zeit auf den Autos montiert wurden bis VW sein Veto eingelegt hatte denn VW hat "TDI" für sich schützen lassen.


    Opel und VW konnten sich hier nicht einigen weshalb Opel die Bezeichnung in "DTI" änderte.


    Was Opel Classic Parts hier verkauft dürfte rein rechtlich gar nicht mehr vertrieben werden - theoretisch ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!