Hallo aus dem Münsterland

  • #1

    Hallo liebe Forengemeinde


    nachdem ich schon mal die erste Frage gebombt habe, will ich mich auch mal vorstellen


    Mein Name ist Marco, ich komme aus Rheine, bin knapp 40 und habe schon den Einen oder anderen Opel gehabt.
    Seit Mitte des Jahres bin ich dann endlich auch mal zum Omege gekommen, war ein 2,0 16V Schalter, Caravan.
    Dumm nur das der TÜV uns geschieden hat, so bin iach dann dazu gekommen mir einen neuen anzuschaffen, ebenfalls 2,0 16V aber Automatik.
    Der ist mir dann auch sofort geplatzt, so bin ich dann auch auf dieses Forum gekommen, ich erhoffe mir halt nützliche Tipps zum Umbau.


    Ganz unerfahren bin ich nicht, hab das auch schon mal bei meinem Manta und auch Ascona B gemacht. Da wars recht einfach und zügig, jetzt isses etwas umfangreicher. Zu dem ist das auch schon fast 20 Jahre her.
    So wisst ihr zumindest schon mal das ich ein paar von den bekannten Modellen hatte, beide natürlich 2,0 E CIH der Manta mit seinen serienmäßigen 110 Pferden und wieviele es letztlich beim Ascona waren kann nur geschätzt werden.
    Dazu kommt dann noch ein kurzer Ritt auf nem C-Kadett, D-Kadett und der E-GSI .
    Der Vectra A. sowie der B, waren beides Reinfälle, kommt mit auch nicht mehr ins Haus sowas.


    So, jetzt wisst ihr das eine oder andere von mir
    Hoffe es wird hier cool :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!