MKL geht kurz an und wieder aus

  • #1

    Moin Moin,
    seit einigen Tagen geht meine MKL immer mal wieder nach dem starten an und nach ein paar metern Fahrt wieder aus. Nach dem nächsten anlassen bleibt diese aber auch aus.


    Es tritt sporadisch auf und für mich ist auch kein Leistungsverlust spürbar.


    Hattet ihr sowas schonmal? alles was ich bisher im Netz gefunden habe schilderte mein Problem nicht direkt.
    Dazu muss ich sagen dass meine Krümmer dichtung undicht ist im kalten zustand und ich im Leerlauf manchmal Drehzahl schwankungen habe. aber die 1,5 monate die ich den wagen bisher fahre kam die MKL sonst nicht an.


    Ein normales "Fehler anzeigen " kann das ja nciht sein da sie ja wieder ausgeht.


    Vll habt ihr da ne Idee.

  • #2

    Hi,


    solange er keine Zicken macht, kannst du das ignorieren.
    Natürlich kann es nicht schaden, mal alle Masseverbindungen zu checken.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!