Ich sage GoodBye

  • #1

    Ich sage Goodbye Freaks


    ich war ein Freak der ersten Stunden als dieses Board ins Leben gerufen wurde, damals noch unter dem Nickname OmiRacing der sich in den Jahren dann zu Lowmega aus gegebenen Anlass geändert hat :D


    Es sind viele Freundschaften entstanden,die auch übers Board und Internet hinaus bestand haben :thumbup:


    Ich hatte viel Spaß on Board aber auch schlechte Zeiten....einige wissen was ich meine ;) :rolleyes:


    Da oft umschnitte im Leben kommen und die Zeit fehlt aktiv zu sein oder Hilfe anzubieten und man selber merkt das Board gibt einen nicht mehr das was es mal wahr, verabschiede ich mich in diesem Sinne.......


    An die Leute die mich näher Kennen, ihr wisst wo ich zu finden bin und die die Kontakt wollen,einfach mal suchen,ihr findet mich ;)


    Und wenn ihr euch jetzt Fragt was aus dem Lowmega geworden ist......dem geht es sehr gut und er wird auch weiter Rollen und seine Show abziehen :thumbup:


    machts gut *bier*

  • #6

    Ist doch nicht verwunderlich für jemanden der Ahnung hat gibt es kaum Mitglieder, die einem wirklich helfen können. Zudem ändert sich die Klientel beim Omega. Sind weniger die Leute, die ein konkretes Projekt vor Augen haben. Vielmehr die, die ein billiges Auto gesucht haben und nun gezwungen sind selber zu schrauben. Dazu kommt dann noch das die Seite vollgepfropft ist mit Werbung damit der Betreiber seinen Schnitt macht. Ich verstehe ihn schon. Wird immer mehr zu einer leeren Hülle dessen was es mal war. Das ist aber normal mit den Jahren.

  • #10

    Rafterman




    wieso denkst du denn für was ein forum denn da ist ?! nicht nur für profischrauber die ein projekt machen, es sind eben auch leute da die nicht wissen wie man ne Ventildeckeldichtung wechselt...


    also ich find das eher zum positiven ! genau das macht dochn gutes forum aus ! es gibt anfänger und es gibt ambitionierte !
    ich denke wenn man sich im nem forum anmeldet dann ist man doch von vorne rein bereit anderen zu helfen ?!!


    Die werbung ja ! die is pissig, aber auch das ist normal und damit sollte man sich heutzutage abfinden. ! egal wo und bei was. !


    :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!