Hallo zusammen ;-)

  • #1

    .....soooo..... bin zwar seid ewigkeiten hier registriert, muss aber zu meiner schande gestehn das ich mich noch nichtmal vorgestellt habe 8o


    Mein name lautet Martin, bin 47 jahre jung :whistling: und komme aus der nähe von Koblenz am Rhein.


    Seid letzter woche fahre ich endlich wieder eine "OmI" , ist zwar nur ein xev, aber trotzdem schick ^^ (vfl limo)


    Werde jetzt langsam mal anfangen die "Omi" wieder fein zu machen.



    Wünsche euch allen noch viel spass 8)


    P.S. ...bilder folgen

  • #2

    Hallo,


    na dann mal Willkommen bei uns und viel Spaß mit uns und deinem Omega B, *bravo* *bravo* *bravo*


    Koblenz hört sich gut an, bin auch jeden Tag in Koblenz auf der Arbeit, aber jetzt nicht mehr mit dem Omega, denn der ist jetzt im Winterschlaf bis April.


    Gruß Frank

  • #3

    hoch lebe die VFL Limo!!! ....ick habe nen MV6 3,0 VFL ...und alles iss gut! "I love it" (siehe mein Profil)


    Grüße aus B
    Jürgen



    P.S. ...nebenbei fahr ich noch nen 95er Jeep Grand Cherokee 5,2 V8 ...yes!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!