Lieber spät als nie

  • #1

    Guten Abend zusammen bin zwar schon was länger angemeldet hab aber gerade erst durch zufall entdeckt das es hier eine willkommensseite gibt.
    Also zu mir Kurz vor 30 selbstständig und aus dem schönen Mönchengladbach habe mir vor ein paar monden meinen lang gehegten traum erfüllt und mir einen VFL Omega Mv6 bj 1998 3.Liter zugelegt klasse Auto zwar schwer wie blei aber ich liebe ihn :-)Der ging direkt auf die Bühne und siehe da Nix mit groß Lochfrass oder runtergerockt gott sei dank :ok: der nette Opa vorbesitzer hatt ihn gut gepflegt und gewartet nur der neue Zahnriemen war ihm wohl zu teuer da waren die ersten zwei großen scheine schonmal versenkt :cursing: aber wie man weiss ist der dicke nunmal gerne ein problemkind deswegen (unter anderem) habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe das ich hier einige tipps und tricks aufgreifen kann und vielleicht das ein oder andere nette Gespräch und zu guter letzt etwas gebastelt habe ich schon velours ausstattung kam als erstes raus und wurde gegen Leder getauscht wie es sich gehört :) Aller Anfang ist schwer oder ?



    in diesem sinne bleibt heile und gesund


    Sebastian

  • #2

    Na dann herzlichstens :D und viel Spass mit dem Dicken weiter hin
    zum Thema Rost gibts ja so einige versteckte Stellen......aber mitder Zeit findest die auch noch ;)

  • #3

    hey und Hi,


    der dicke muss gepflegt werden,.,.immer frisches öl rein jedes jahr und auch mal n bisschen die rostblasen entfernen..


    dann hat das auto dich auch lieb und macht was du willst :D meiner hat jetz 210 tkm drauf, keine probleme..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!