Ausbau meines Türsachlosses

  • #1

    Hallo Leute mir ist heut was komisches passiert.Ich bekomme meine Fahrerseite nicht mehr aus.Aslo selbst wenn ich sie aufsperre und am Türöffner ziehe bleibt die Tür zu.Muss über Beifahrer Tür rein und selbst von innen geht nichts mehr.Ist das das Türschloss und wo finde ich sowas:
    ich habe eine Opel Omega B Bj 97 mit 136 PS
    Bitte um Hilfe.


    Danke

  • #2

    probier mal


    schlüßel ins schloß komplett bis anschlag auf auf drehen und festhalten mit der andern hand türdrücker nach oben ziehen und tür öffnen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    Dein Problem kenne ich......bei mir äußerte es sich immer wenn es Minusgrade hatte..........Karamba ins Schlüsselloch......immer mal wieder abwechselnd Schlüssel drehen und am Türgriff innen ziehen...........klopfen und föhnen........klingt komisch is aber so :D


    bei mir ging jeder Pöppel hoch bis auf den der Fahrertür. .........und wenn du das Tor endlich auf hast.....Schloss ausbauen....zerlegen.....und fetten bis die Kuh milch spuckt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!