Nabend aus´m Sauerland

  • #1

    Tach zusammen,
    ich bin der Alex und bin 29 Jahre alt.
    Hab mir nach einem massiven Griff ins Klo mit den vier Ringen wieder einen Opel gegönnt. Mir gefiel der Omega schon immer. Hatte großes Glück gehabt und ergatterte ein Elegance Modell aus dem Jahre 2001 mit gerade mal 31000 KM auf der Uhr. Der TÜV ist im August diesen Jahres mängelfrei bestanden worden. Die letzte Inspektion ist 500 KM her und vollgetankt war der Wagen auch noch :thumbup: .
    Ich fahre den Panzer jetzt seit 5 Tagen und es ist immer ein super Gefühl ihn des morgens zur Arbeit zu fahren und nachmittags wieder nach Hause.
    Er hat zwar 104 Pferdchen weniger als mein sch...ß Audi aber das Fahrgefühl ist auch 104 mal besser. Ich hoffe auf ein langes zusammenleben mit dem Panzer. Ich werde jedenfalls alles tun das es ihm an nichts fehlt. Wenn ich schon ohne Witz knappe 12000€ außerplanmäßige Reparaturkosten in 2 Jahren in einen Ingolstädter ( Verschleißteile nicht mitgerechnet) stecke, dann kann ich dem Omega ja auch pflegen. Ich gehe mal ganz stark davon aus das mir das nicht nochmal passiert.
    Wie dem auch sei. Ich freue mich auf viele gute Tipps, auf lustige Quatscherei und Sonstiges. Natürlich hoffe ich das ich auch mein Teil dazu beitragen kann jemanden Tipps zu geben und zu helfen. Einen schönen Gruß aus dem Sauerland

  • #2

    Herzlüsch willkommen von mir
    Also Quatsch machen wir immer Mittwochs hier nach der Krabbelstunde vor den Tupper-Tanten :D ....tips und Tricks findest immer mal wieder ;)in der Suchfunktion oben rechts.......und du zahlst Kaffee und Kuchen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!