Umstieg auf Omega

  • #71

    Und fahr nicht alleine hin. 4 Augen sehen immer mehr als 2. Und eine neutrale Person kann einen immer gut bremsen wenn man die rosarote Autobrille auf hat und im Haben-will-Modus ist. ;)

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #73

    Kann dir ebenfalls nur empfehlen jemanden der sich n bissl auskennt zur Besichtigung mit zu nehmen. Kann dich vor nachträglichem Ärger bewahren.


    Meinen hab ich letztes Jahr mehr oder weniger unter Zeitdruck gekauft, da mein altes Auto kaputt war. Nach etwa 2 Monaten durfte ich dann die kommplette Abgasanlage tauschen die scheinbar nur noch aus Schweisnähten bestand.
    Glücklicherweise funzt seit dem alles. Nur am Schweller hats diesen Winter angefangen zu blühen.


    Der 2.2L ist im Omme kein Sportler aber um flott im Verkehr mit zu schwimmen reicht er vollkommen aus. Meiner braucht 8-9L (Handschalter) und fahre hauptsächlich Stadt/Bundesstrasse.

    Alltag: 03er Omega B Limo 2.2L
    Alltag 2: 03er Volvo V40 1.8i (darf mein Vater fahrn)


    Wartet auf Reaktivierung: 93er Calibra 16V C20XE

  • #74

    Mache ich! Mein Vater, gelernter KFZ'ler und langjähriger Gebrauchtwagenfahrer hat so gut wie alles durch an Problemen mit Gebrauchten und kommt mit. Schaue mir dann die Liste an die hier schon mal gepostet wurde und hoffe, dass wir da nichts finden.
    Der Rest ist Glück.



    Habe mit 2 Verkäufern Kontakt aufgenommen und warte auf deren Antworten. Sind diese positiv, schaue ich mir die Karren mal an.


    Wenn nicht, warte ich einfach, bis ein Anderer seinen Omega abgeben mag. :)

    Ich verstehe nicht, was Frauen an Pferden so toll finden. Sie sind groß, teuer und stinken.


    Wie Autos.


    Ich liebe Autos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!