Howdy aus dem Pott

  • #1

    Howdy Folks,


    nachdem ich mich hier bereits vor einem Jahr angemeldet habe, ist mein Omega-Projekt erst mal eingeschlafen. Jetzt, im Oktober 2014, habe ich mit Hilfe eines Freundes die Kiste auf Vordermann gebracht, Bremsanlage, Spurstangen, Querlenker, Abgaskrümmer und einiges mehr erneuert sowie den Unterboden entrostet und gestrichen. Schließlich ist die Omme bereits letztes Jahr im Mai TÜV abgelaufen. (War die Zeit über nicht zugelassen)


    Nach den Reparaturen jetzt habe ich mir ne Kurzzeitzulassung geholt und hab es mal versucht mit der HU. Was soll ich sagen, ohne festgestellte Mängel darf das Dickschiff wieder zurück auf die Straße :thumbup:


    Ach ja, es ist ein Omega B Caravan mit dem 2.0 16V Motor und Automatikgetriebe, EZ 9.1997 (98er Modell), der vom Vorbesitzer in der Garagenauffahrt mit der Spraydose in mattschwarz verunstaltet wurde.


    Fürs Erste soll das reichen...


    Keep it Country,
    Markus aka Cowboy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!