Omega B - Wie verkaufen ?

  • #1

    Hallo Freaks,


    Mein Omega B Caravan 3,2 V6 muss leider in den nächsten Monaten verkauft werden.


    Da stellt sich die Frage :


    Wo verkaufe ich ihn am besten . Anzahlung beim Händler ? Ebay Kleinanzeigen oder autoscout ?


    Was ist für das Auto noch drin ?


    Omega B caravan 03/2001 in schwarz
    TÜV bis 05/2016
    Ca 185tsd Kilometer
    Diverse Kratzer
    Fahrerspiegel in blau. Da Originalspiegel abgefahren wurde
    Ansonsten Unfallfrei.
    Abnehmbare AHK
    8fach bereift
    Reifen müssten allerdings erneuert werden
    1Satz Original Opel Alufelgen


    Größte Macken: Ventildeckeldichtung nicht mehr dicht, dadurch erhöhter Ölverbrauch - Verlust
    Display vom NcDc ebenfalls defekt - cd Wechsler auch defekt
    Bose Soundsystem
    Neue Benzinpumpe neuer KwS neues Heizungsventil wurden im Laufe des Jahres eingebaut


    Was meint ihr ? Lieber als Bastlerfahrzeug anbieten ?


    Liebe Grüße

  • #2

    Du solltest zustand der karosse vom rost erwähnen mehr austattung anpreisen wann wae riemenwechsel also service scheckheft wieviele besitzer und und und. Ich würde dir bei aktueller lage 1500 zahlen mehr is momentan nicht wert. Zum verkauf würde ich parallel kleinanzeigen mobile und autoscout inserieren mfg

  • #3

    Bei den Fakten 1500???????? Da bin ich raus :D da muss ja erstmal ordentlich investiert werden......neue Ventildeckel....werden wohl auch verzogen sein wie manche Kinder :D Wechsler....Display........Rost mit Sicherheit auch......Sitze??????? Bei der Laufleistung ;) ......dann tippe ich mal dass der Zahnriemen fällig ist.....summa sumarum.....dank AHK.......max.700 und das Teil wäre mir :rolleyes:

  • #5

    und wenn der noch gut aussieht, dann mach da um Gottes Willen ne passende Kappe auf den Spiegel. Wenn du mit dem Hobel vorfährst verdrehen die ersten sicher schon die Augen.
    Das erste was der Interessent sieht ist nun mal die Optik. Schwupp da hat er auf den ersten Blick schon mal den ersten Punkt zum runterhandeln

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #6

    Offen gesagt liegt Andi gar nicht so falsch, auch wenn seine Art mal wieder an Pausenclown-Handel auf dem Türkenbasar erinnert. :thumbup:
    700 Euro ist realistisch, wenn wenn man mal bedenkt was da alles reingesteckt werden muss, ist das für jemanden der KEIN Bastler ist, ein finanzieller Alptraum, für dessen kosten du einen ganzen, anderen Ommi bekommst.
    Da hat sich ganz schön viel angelaufen und man weis dann durch die Defekte/Maken warum du ihn verkaufen willst. Die beste Ausstattung nutzt dabei nichts. Ich würde fast dazu tendieren dir zu sagen, schlachte ihn, verkauf die Teile einzeln und krieg noch 100 Euro am Ende für die Karosse beim Schrotti, dürfte alles in allem über 700 Euro rauskommen.

    "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"


    "Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
    wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
    Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher und sich selbst!"


    "Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"


    "Fragen Sie ihn doch!"


    Dirty Harry: "Besonders Mexikaner!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!