Mein "Dicker"

  • #11

    Na hier ist ja was los...


    Mir ist bewusst, dass ich keinen Ferrari fahre, aber wenn man bisher bis auf Ausnahmen Autos mit zweistelliger PS-Zahl bewegt hat, dann ist es einfach toll, bei 180km/h noch Kraftreserven zu haben.


    Lambda-Sonde ist wieder in Ordnung, seit heute Morgen ist der Wagen offiziell auf mich angemeldet und morgen wird das Zündschloss in Ordnung gebracht. Und dann schauen wir mal, wie es weitergeht ;)


    Habt ihr eigentlich hinten die Kopfstützen drin, oder stören die euch auch so?

  • #12


    In der Tat. "bläcky"


    Lass' Dir den Spaß aber nicht verderben und seh' einfach über Beiträge ohne Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung UND SINN hinweg. ;)


    Viel Spaß mit Deinem Auto!!


    P.S.: Mich stören die Kopfstützen nicht.

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #13

    Alles okay. Ich bin jetzt 29 und seit bestimmt 15 Jahren in Foren unterwegs und weiß einiges schon richtig zu nehmen.
    Ihr hoffentlich auch - ich bin grad einfach happy mit meinem neuen Gefährt! :)


    Egal, weniger Text, mehr Bilder:
    Seit heute offiziell auf mich zugelassen.



    edit:
    Grill ist da, musste natürlich direkt reingeklöppelt werden:



    Meiner Freundin gefällt's, mir auch.


    Außerdem habe ich mir eine zweite SIM-Karte für meinen Handyvertrag bestellt, um das Autotelefon in Betrieb nehmen zu können.
    Dann ist noch ein ODB2-Lesegerät auf dem Weg zu mir, um das mit dem Lambdasondenfehler wegen LPG unter Kontrolle zu bekommen.


    Und wenn alles klappt, nehme ich am Wochenende den Aux/Bluetooth-Umbau des NCDC2015 in Angriff...


    Grill bei Tageslicht - mir gefällt's sehr gut.



    Soah, Fehlercodes kann ich nun selbst auslesen, dank (teurer) Iphone-App und ODB2-Wlan-Adapter... Lambda-Sonde. Fahre erstmal mit Benzin, bis die Sonden wieder "frei" sind.


    Dann bin ich dem NCDC2015 zu Leibe gerückt.
    Rechts der Stecker den viele nehmen war leider belegt, daher habe ich den Stecker links unten genommen. Habe den Wechsler erst mal abgeklemmt, eigentlich brauche ich den nicht. Klanglich ist das schon echt klasse, die Bose Anlage macht mir echt Spaß.




    edit 5!?:
    Ich widme mich jetzt dem Innenraumlicht. Habe kaltweiße w5w LEDs im Tacho getestet. Sieht scheiße aus, weil die Tachoscheibe eingefärbt ist. Werde nun rot testen. Auf Blaue Plasmatachoscheiben habe ich keine Lust. Die weißen w5w sind teilweise in die Innenraumbeleuchtung gewandert. Fällig ist also nun das Tacho und das GID in rot, sowie die Türbeleuchtungen und die Kofferraumbeleuchtung mit weißen LED-Sofitten. Und dann versuche ich mich mal an den Lichtschaltern links vom Lenkrad, den Fensterhebern und den weiteren Knöpfen um das Radio herum. mal schauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!