Mein "Dicker"

  • #1

    Ich will hier auch mal meinen Dicken dokumentieren, auch wenn ich noch nicht weiß, was ich mit dem Wagen so anstellen werde...






    Ist ein Omega mit 3.2l V6 und Autogas-Umbau von Vialle. Bin total begeistert von der Kraft des Motors und dank LPG weint man an der Tankstelle nicht so sehr... ;)


    Auf der To-Do-Liste stehen Scheibentönung hinten, Aux-In und vielleicht der Frontgrill...


    Aktuell spinnt die Lambda-Sonde und das Zündschloss ist wegen meiner eigenen Blödheit defekt. Mal sehen, was die Werkstatt sagt...

  • #3

    Sehr schön! *bravo*


    Ich würde gar nicht viel dran machen...in jedem Fall aber die blöden Tagfahrlichter entfernen!!


    Grüße
    Micha

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #4

    Sehe ich genauso. TFL sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt am Omega. Ähnlich ist das mit getönten Scheiben. Dezente Tieferlegung, lackiete Sättel oder Porsche Sättel mit ordentlichen Bremsscheiben und ne ordentliche Auspuffanlage kombinierte mit ner Abrisskante aufm Kofferraumdeckel und wenn es sein muss nem Steinmetzgrill und dann sieht das perfekt aus. Jedenfalls für mich.

  • #5

    Über Geld spricht man nicht ;) war kein Schnäppchen, wegen der Autogas-Anlage, aber dem Zustand des Fahrzeugs angemessen.


    Die Tagfahrlichter stören mich ehrlich gesagt gar nicht... vielleicht kann man die hinter die Lamellen der Stoßstange setzen, aber sonst...


    Tiefer ist er ja schon. :D Rest ist dann erst mal Budget-Frage. Erst mal Zündschloss tauschen jetzt.



    edit: Fehlercode ausgelesen, war wie vermutet die Lambdasonde. Vorhin dann mal mit Benzin auf der Autobahn freigeblasen:
    ALTER VATTER, WAS EIN GRANDIOSES AUTO!!!


    Aber liegt's an mir, oder reagieren Audi-Fahrer komisch auf Omegas auf der linken Spur?

  • #8

    nicht nur die schauen blöd, wenn ich mit meinem Diesel mit 230 an langsameren vorbei fahre. Besonders died DB Fahrer staunen Bauklötze wenn sie nicht mehr hinterher kommen.


    ciao

    man möge mir meine Fehler/Dussekigkeit verzeihen. Bin ein unter mit Drogen ruhiggestellter Rückengeschädigter und M.S. Kranker.

  • #9

    langsam wird´s peinlich wenn das so weiter geht heult die führung wieder rumm und der fred ist dich also kommt mal wieder zurück zum thema, ging glaub ich un sein neuen ome und sollte n umbaufred werden :whistling:





    und ganz nebenbei die TFL gehen mal garnicht wenn de die abbaust sieht dein opaauto gleich besser aus und nicht mehr nach kiermes :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!