Opel Omega B Caravan 2.5l 150PS Diesel, Baujahr 04.2004

  • #2

    was ich alles brauche möchtest du nicht wissen




    nur son tip wir können lesen und du bestimmt auch schreiben -- ist zu viel verlangt seine anfrage besser zu stellen denke so wirst du keine hilfe bekommen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    das ändert nichts an meiner kritik an deinem ersten post, läßt aber den gedankengang zu das du es nicht auf die reihe bekommst deine frage so zu stellen das man dir auch gerne hilft. es ist ja immer noch die frage offen wieso du diese werte brauchst,,,, nachstellen zwecks km ,steuerkette gewechselt, hochdruckpumpe gewechselt oder was auch immer.



    mfg

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #7



    also ich bin raus du beantwortest mir ja nichtmal die fragen die ich stelle und verlangst antworten die du auch umsetzen kannst!


    am ende läufts wieder darauf hinnaus das dies hier ein scheiß forum ist und man ja eh keine antworten bekommt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #10

    Ohhhhh man ey, Chaospc, wie wär es denn mal mit einer vernünftigen Fragestellung, dass beinhaltet z.B. korrekten Motortyp, was wurde am Motor gemacht, warum wurde was/dieses gemacht und und und. Wenn du dich nicht richtig ausdrückst bzw nicht gaaaanz so fordernd schreibst, wird das passieren, was Blackbeast99 schon geschrieben hat.
    Versuch es doch einfach nochmal mit einem richtigen Text, ist nicht böse gemeint, aber so wirst du deine Daten hier nicht bekommen ;)


    Lg Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!