NCD2015 gegen anderes Radio Tauschen

  • #1

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und habe leider nix passendes Gefunden.
    Wie der Titel schon sagt möchte ich mein original Radio aus meinem Omega ausbauen und durch ein anderes Radio ersetzen.


    Ich hab das schon einmal probiert ein anderes Radio einzubauen das ging auch (die Anschlüsse passen) nur ich habe keinen Ton
    Es handelt sich bei mir um die BOSE Anlage, die ich gerne behalten möchten Nur das Radio und die Telefoneinheit brauche ich nicht.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    viele Grüße
    Sascha

  • #2

    Der Antennenanschluß meistens ein blaues kabel vom Radio muß an den Remote Anschluß vom Verstärker angeschlossen werden. Dieses ist ein rot/weiß Kabel im ISO-Stecker. Müßte entweder Pin 6 oder 7 im ISO-Stecker sein.


    Am besten Du pinnst das blaue kabel aus dem Radio Anschluß aus und schließt den Stecker probeweise an den ISO-Stecker an. Dann nimmst Du den den ISO-Stecker in die Hand und hälst an der Rückseite an den Rot/Weiß Kabel das blaue Antennenkabel dran.


    Wenn Du dann den richtigen Stecker gefunden hast, ziehst den Radiostecker wieder ab und schiebst an den richtigen Steckplatz das blaue Kabel wieder rein.


    So habe ich es bei mir gemacht und mein Radio läuft so mit der Bose-Anlage zusammen jetzt.


    PS: Was machst Du mit dem NCDC2015?


    LG André

  • #8

    wenn du alles ausbauen willst hast du viel arbeit es währe einfacher das ori radio beizubehalten und sich ein line in einzubauen.


    für das radio an sich bekommst auch nicht wirklich kohle

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #10

    benutz die suche dann weißt du bescheid, ich würde mir die arbeit nicht machen.


    auch wenn ich der meinung bin das dieses radio müll ist

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!