Greetings aus Telgte (Kreis WAF) aber knapp vor Münster

  • #1

    Hallo Everyone :)


    Nun möchte ich mich hier mal endlich vorstellen,



    Meine name ist Rikk ( ja ist ne richtigen name keine abkurzung :) Bin Brite und fahre immer wieder Opel seit 1982, ok erst Vauxhall, und damals in Bielefeld meine erste Opel, und ich gibs zu ne Manta B aber mit ZF automatic. Dann wie viele damals eine C Kadett.


    Omega B(1) 2.0l 16V Caravan (X20XEV) bj 1997 seit knapp 2 monaten, da ich eigentlich nur motorrad fahre :) aber man wird alt, und als schlepp, schlaf transporter ist meine oma ideal :)


    Gut in zwischen verbringe ich doch viel zu viel zeit damit sie zu heilen, nach 5 tage batterie alle, also gehts WE dran :( und suchen...
    so bald grosser wasserkreislauf mit spielt läuft sie aus, also irgendwo hier eine bühen finden und schauen wo :(


    Und die leidigen thema teile suchen im raum, da doch mal hier und da was ausgetauscht werden muss :) meine dame meinte ich hätte auch eine neuere autoholen können die auch geht, aber das verstehen sie nicht :)


    aber 1000€, 2 jahre TÜV, und 180,000km runter sehe ich nicht als grund sie nicht zu haben ;) gut eure TÜV ist ne horror, aber mit UK kennzeichen hier wohnen ist nicht mehr möglich :(


    so in diesem sinne, rechtschreibfehler, Grammatik sind vorprogrammiert :) und wenn gefunden dürfen gerne bei ebay versteigert werden :)


    RIKK GB


    PS falls jemand im raum ist, würde gerne mal belästigen mit unzehlichen fragen rund ums thema oma, she unten Versmold, dann grüss rüber nach Fettfleck :)

  • #2

    moin


    schreib lieber auf englisch :D


    zulassung uk ist doch weiter möglich so lange du nicht selber in der zulassung stehst ! mein sri ist immer noch so zugelassen obwohl ich ihn schon langer geschlachtet habe

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!