E85 - Erfahrungen

  • #11

    Ok ok, ihr mögt ja wohl alle Recht haben.....


    Andisea, deiner Aussage nach kann ich mich nur anschließen. So siehts bei mir auch aus. Unter 15-18°C springt er mir E85 pur schlecht an. Zur Zeit fahre ich wieder normal Super. Laut BC habe ich z.Z. 7,4l DV. Nach dem ich getankt habe und alles durchgerechnet habe komme ich sogar auf 7,32l/100Km.
    Wie machst du das denn in den Wintermonaten? Mischt du halb/halb? Und wie ist das bei dir mit dem Verbrauch?


    Vielleicht sollte man sich ja doch mal diesen Benzindruckregler zulegen. Wie teuer dürfte so einer sein?

  • #12

    Wenns richtig kalt ist misch ich eben, oder tank nur E/irgendwas... hat bis jetz immer alles mitgemacht die Olle Omme.
    Das mischverhältniss geh ich nur grob an, ist eigentlich egal. Ich hab keinerlei probleme wenn ich e85 im tank habe, und tank mit benzin in irgendeiner menge dazu ! :)
    Verbrauch hat sich bei mir ziemlich genau um die 9-10 liter eingependelt wenn ich normal fahre.!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!