Lexmaul LX 2200

  • #1

    Hallo, ich habe mir gebraucht eine Powerbox von Lexmaul für meine Oma gekauft. Motor ist ein 2.2Dti.


    Laut Verkäufer braucht man sie nur zwischen das Kabel der Dieselpumpe zu stecken. Aber an der box ist auch noch ein einzelnes Kabel und in dem Gutachten steht was von drei schaltbare Stufen. Hat hier jemand die gleiche Box verbaut und kann mir was über den Einbau sagen? Habe auch schon bei Lexmaul angefragt habe aber noch keine Antwort bekommen. Vielen Dank im vorraus

  • #2

    :(........Box öffnen und Einstellung ändern......und wenn du jetzt noch nen Bild hochladen tuen tust :D sehen wir auch das böse Kabel.......wenn es natürlich das Kabel ist was ich denke zu meinen muss es am Einspritzpumpen-Steuergerät angelötet werden

  • #4

    Da gehört normal ein Schalter dazu mit den Einstellungen normal, Eco und Power

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!