Tränen gelacht !!!

  • #1

    Liebe Mitglieder,


    ich habe meinen Omega ja bekanntlich geschrottet und habe mir erstmal für den kommenden Winter einen E36 Compact gekauft. Um euch mit BMW fragen nicht zu nerven, da wir ja Omeganer sind, habe ich mich im Syndikate forum angemeldet.


    Folgendes dort gesehen und mich kaputt gelacht und Leider festgestellt, dass es überall volltrottel gibt, die eine Sinnlose frage ins Forum werfen und nie wieder auf gegebenen Antworten sich zurück melden.


    Also Bitte,....haltet eure Fragen fachlich kurz und füttert uns mit Nebeninformationen. Wenn jemand schreibt das seine ersteigerte Auspuffanlage nicht passt müssten wir also schon wissen ob dieser einen V6 oder 16V fährt...und welche Anlage dieser sich geholt hat!!! Um die Disskusionen kurz zu halten....


    SO, JETZT DARF GELACHT WERDEN
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…elgen_Hilfe_BMW-Talk.html

  • #3

    Hat was.
    Ich find die Felgen richtig geil und putzen muss man die auch nicht.
    Gibts die auch passend mit unserem Lochkreis oder brauch ich da noch die blauen Antimaterie-Adapterplatten? *bravo*

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!