Paar Fragen

  • #1

    Moin zusammen,
    nach einem Zyllinderkopf schaden an meinem Mv6 habe ich mir ein Gebrauchtes Motor mit 14000 KM einbauen lassen (bzw. Haben es mit mehreren Personen eingebaut).


    Jetzt habe ich leider einpaar Probleme bzw. Fragen und hoffe hier im Forum hilfe zu bekommen.


    Die Erste Frage ist am Besten zu stellen mit einem Bild.


    Was ist das für ein Kabel? Für was kann es sein denn einen steckplatz dafür haben wir nicht gefunden...



    Die 2. Frage ist bezüglich meiner Gasanlage.


    Leider klappt seit der umbau meine Gas Anlage nicht. Die Kabeln vom Steuergerät sind alle Richtig eingesteckt da sind wir uns sehr Sicher. Bis auf eine, wo die hin kommt wissen wir auch nicht es gibt auch kein steckplatz dafür.
    Und eine Anleitung im Internet konnte ich leider auch nicht über die Anlage finden bzw. über den Steuergerät der Gasanlage.
    Ob die Schläuche auch alle Richtig stecken sind wir uns auch nicht sicher denn das war für uns alles ein bisschen zu viel.
    Das Auto läuft auf Benzin SUPER!


    hier paar Bilder vom Steuergerät und dem Stecker:




    Vielleicht weiss einer wo ich eine Einbauanleitung zu diesem Steuergerät bzw. Gasanlage finden kann.


    Vielen dank voraus.

  • #2

    leider kann ich die bilder so nicht ohne weiteres vergrössern!


    zu bild zwei deines steckers von der gasanlage! das wird wohl der diagnose stecker sein!


    schaltet nicht um?? kabel wirklich alle richtig?? drehzahl signal? unterdurck? dein stecker im ersten bild weis ich gerade so nicht!

  • #3

    Ja ich sehe grad das man die Bilder Downloaden muss um es in Original Größe zu sehen. Sorry


    Drehzahl signal und unterdruk. Wie kann ich das Überprüfen was ist damit überhaupt gemeint :)


    Ich habe vergessen zu erwähnen das ich absolut keine Ahnung von der Gasanlage habe.


    PS: Das stecker ist wirklich ein Diagnose Stecker konnte ich dank Google heruasfinden :) Danke für dein info.

  • #4

    der stecker müßte vom NWS sein



    und wie schon geschrieben dein bild geht nicht und man sieht nichts-- aber das hat sich ja vor erst geklährt


    und wenn du keine ahnung von gasanlagen hast finger wech !!!!


    kann nicht nur zu motorschäden führen :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    Gas läuft wieder da war ein schlauch defekt und eine eindere falsch eingesteckt.
    Das Stecker wissen wir immernoch nicht wohin es kommen soll.


    Die Diagnose sagt irgendwas vom Klopfsensor 2... Wo ist die bei meinem mv6 ? Vielleicht ist das irgendwie der Stecker vom Klopfsensor?


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!